Code/ID 15
Pousada Palacio do Freixo Porto 

 

Ort: Porto  / Nordportugal

Pousada Palacio do Freixo Porto, Nordportugal
Der Mitte des 19. Jh. unter der Leitung des Architekten Nasoni erbaute Freixo Palast zählt zu den bedeutendsten Barockbauten Portugals.
 
Der Palácio do Freixo, als Pousada neu eröffnet am 02.10.2009, der 1910 zum Nationaldenkmal erklärt wurde und der noch immer die ursprünglichen Fassaden zeigt, besteht aus zwei miteinander verbundenen Gebäuden: Im ehemaligen Freixo Palast befinden sich das Restaurant, die Bar sowie die Aufenthalts- und Konferenzräume, während in der ehemaligen Fábrica de Moagens Harmonia die Hotelzimmer, von denen einige einen bezaubernden Blick auf den Fluss bieten, untergebracht sind.
 
Sein Charme, seine hervorragende Küche und das große Platzangebot machen das Hotel zum idealen Ort, um hier seine Urlaubstage zu verbringen, aber auch um große Veranstaltungen, Tagungen und Konferenzen abzuhalten.
 
Die Pousada verfügt über insgesamt 87 Zimmer (davon 30 Standard-Zimmer mit Blick auf den Palast/Garten, 47 Superior-und Deluxe - Zimmer mit seitlichen oder vollen Blick auf den Douro, 9 Suiten und eine Special-Suite.
 
Zimmerausstattung: Klimaanlage, Kabelfernsehen, 220 Volt-Netzspannung, Minibar, Föhn, Safe, Internetanschluss (Kabel), Telefon, Hi-Fi-Anlagen mit Wecker und MP3 auf den Suiten.
 
Aktivitäten in der Pousada: Schwimmbad im Freien, beheiztes Hallenbad, SPA (Sauna, Türkisches Bad, Massageräume), Fitnessstudio und Brettspiele.
 
Aktivitäten außerhalb der Pousada: Radtouren, Sightseeingtour, Fahrten auf dem Douro-Fluss, Luxusmietjachten mit Crew für Fahrten an der Atlantikküste und auf dem Douro-Fluss, Ausflug mit der Straßenbahn vom Stadtviertel Ribeira zur Douro-Mündung, Museen und Kulturzentren, Besuch in den Portweinkellereien, Golf, Einkaufen, Kasino Solverde in Espinho.
 
Preisanfrage: Sie können dieses Haus über die folgenden Buchungsformulare entweder gerne direkt bei uns oder über unseren Partner booking.com anfragen.
Anfragen / Buchen bei Bei Portugal individuell anfragen oder buchen
Anreise
Abreise
Name
eMail
Telefon
Ihre Anmerkungen:
Datenschutz: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
   Booking.com
   

Portugal individuell

Herler Str. 73, 51067 Köln, Tel. 0221 - 616 19 21, Fax 0221 - 473 19 51

eMail:info@portugal-individuell.de Internet:  www.portugal-individuell.de

Weitere Bilder (31)
Für weitere Bilder klicken Sie bitte
   hier
Pousada-Pestana-Spezial
5% Ermäßigung bei mindestens 5 Übernachtungen in Pestana-Collection-Hotels und Pousadas.
 
 
Nur gültig für individuelle Einzelbuchungen.
 
 
Kombinierbar mit allen anderen Angeboten.
 
Frühbucher Prepaid-Tarif & Long Stay
10% Ermäßigung für alle Buchungen bis 31.01.2018 im Prepaid-Tarif für alle Übernachtungen vom 01.04.-31.10.2018
 
Bedingung: 100% Vorauszahlung; keine Erstattung bei Umbuchung oder Stornierung;
 
 
5% Ermäßigung bei Buchung von mindestens drei zusammenhängenden Übernachtungen.
 
 
Nicht gültig an Neujahr und den Osterfeiertagen.
 
 
Kombinierbar untereinander und mit dem Angebot "Pousada-Pestana-Spezial"
Kurzfristige Angebote
Kurzfristige Angebote und Aktionen der Pestana-Pousada-Gruppe berücksichtigen wir selbstverständlich bei der Erstellung eines Angebotes.