Code/ID 399
Estalagem Villa Albatroz***** 

 

Ort: Cascais  Kreis: Cascais  Region: Lisboa e Vale de Tejo

Estalagem Villa Albatroz an der Lissabonner Küste
Eine herrschaftliche Villa voller Geschichte, im Herzen von Cascais, einem ehemals typischen kleinen Fischerort unweit von Lissabon.
 
Im letzten Jahrhunder war die Estalagem Villa Albatroz noch Eigentum des Fürsten von Palmela. Später residierten hier die Autorin Amália Vaz de Carvalho und der Dichter Goncalves Crespo. So wurde dem nüchternen Design eine künstlerische und würdevolle Aura hinzugefügt.
 
Pedro Falcao sagt über das als historisch-kulturelles Denkmal anerkannte Haus: "Dieses wunderschöne Haus ist Teil von Cascais, es ist unmöglich, sich die Küste ohne dieses Gebäude vorzustellen."
 
Nach einer vollständigen Renovierung eröffnete der heutige Eigentümer die Villa Albatroz, mit nur 11 charmanten und elegant eingerichteten Zimmern, alle mit Meerblick (teilweise auf die Bucht von Cascais, teilweise auf die Costa de Estoril).
 
Die Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Mini-Bar, Safe, Direktwahltelefon, TV und Internetzugang. Das Bad / WC hat Tageslicht und ist mit typisch portugiesischen Kacheln ("Azulejos") eingerichtet, zudem Fön und Bademantel.
 
Die etwas größeren Superiorzimmer haben garantierten Blick auf die Bucht von Cascais, die Deluxezimmer zudem noch einen Balkon.
 
Zur Estalagem gehört zudem das Gourmet-Restaurant "100 Maneiras".
 
Bar, Frühstücksraum und Cafe mit großer Terrasse bieten einen sehr schönen Blick auf die Bucht von Cascais.
 
Die Estalagem Villa Albatroz gehört zum 5-Sterne-Hotel Albatroz, gute 5 Minuten zu Fuß entfernt, dessen Einrichtungen wie erstklassiges Panorama-Restaurant und Panorama-Sonnenterrasse mit Meerwasser-Swimmingpool (Liegen, Auflagen, Schirme, Badetücher inkl.) Sie mitnutzen können (siehe Internet-Link auf der rechten Seite: "Hotel Albatroz").
  Zu Tagespreisen mit Sofortbestätigung und mit Kreditkartenzahlung
  Bei booking.com zu Tagespreisen mit Sofortbestätigung buchen      hier buchen

Portugal individuell

Herler Str. 73, 51067 Köln, Tel. 0221 - 616 19 21, Fax 0221 - 473 19 51

eMail: info@portugal-individuell.de  Internet:  www.portugal-individuell.de

Weitere Bilder (11)
Für 11 weitere Bilder klicken Sie
bitte    hier
Sie möchten buchen?
Bitte    hier klicken