Code/ID 243
Quinta da Calcada 

 

Ort: Melgaço / Minho  / Nordportugal

Quinta da Calcada Aussenansicht
Das genaue Baujahr dieses rustikalen Hauses lässt sich nicht mehr feststellen, doch Baustil und archäologische Zeugnisse lassen darauf schließen, dass es zwischen dem 17. und 18. Jahrhundert errichtet wurde.
 
Der gemütliche Bauernhof befindet sich im nördlichsten Dorf Portugals und liegt in einem malerischen Fleckchen nahe der Gebirgsregion des Nationalparks Peneda-Gerês. Was allein schon eine gute Erholung in gesunder Natur verspricht.
 
 
   

Portugal individuell

Herler Str. 73, 51067 Köln, Tel. 0221 - 616 19 21, Fax 0221 - 473 19 51

eMail:info@portugal-individuell.de Internet:  www.portugal-individuell.de

Weitere Bilder (13)
Für weitere Bilder klicken Sie bitte
   hier
Anfragen / Buchen bei Bei Portugal individuell anfragen oder buchen
Anreise
Abreise
Name
eMail
Telefon
Ihre Anmerkungen: